CVJM Steinhagen feiert Beachfestival 2016

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Beachfeld

image1  Die Vorzeichen waren alles andere als perfekt, wenn man tags zuvor auf den Wetterbericht schaute. Doch so manch einer schien sich geärgert zu haben, am Ende doch nicht den Weg zum Dietrich Bonhoeffer Haus gefunden zu haben. Denn wie so oft kam es anders als man dachte. So konnte ohne Unterbrechung gebaggert, gepritscht und geschmettert werden.

image2

 

Mit der Rekordteilnehmerzahl von über 40 Spielern und vielen Zuschauern, beständigem Wetter und dem ein oder anderen Sonnenstrahl, blicken wir auf einen erfolgreichen Samstag zurück! Neben dem sportlichen Höhepunkt, sorgten die Organisatoren für ein gelungenes Rahmenprogramm und machten den tollen Veranstaltungen unseres CVJM’ s mal wieder alle Ehre.

Auch an dieser Stelle nochmals der Dank an alle Helfer, Spender, die Spieler und Zuschauer. Wir freuen uns schon jetzt auf 2017!

IMG_1239