Ihr habt Lust auf Beachen?

Der Beachplatz des CVJM Steinhagen, im schönen Garten der Generationen hinter dem Dietrich-Bonhoeffer-Haus, steht euch zur Verfügung. Hier könnt ihr einige schöne Stunden auf dem Sand verbringen und euch austoben. Ihr braucht lediglich ein paar nette Leute und den Schlüssel zu unserer Beachkiste!

Schreibt uns gerne hier einfach eine Nachricht und wir sprechen kurz ab, ob der Beach für euch frei ist und wo ihr den Schlüssel holen könnt. Wir tragen den Termin für euch ein und ihr habt den Platz reserviert. Das ganze ist mit keinerlei Kosten verbunden, jedoch wird voraus gesetzt den Beach so zu hinterlassen, dass die nächsten Ihn benutzen können. Bemerkungen oder Probleme könnt ihr uns gerne jederzeit nennen.

Wir wollen auf die Anwohner am Platz achten deshalb gibt es feste Zeiten zu denen der Platz euch zur Verfügung steht. Solltet ihr zu den Gruppenangeboten auf den Platz wollen schreibt uns gerne an ob der Platz genutzt wird oder kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf euch!

Die wichtigsten Beach-Volleyballregeln im Schnelldurchlauf: https://www.beach-volleyball.de/dein-sport/regeln.html

Hier kannst du dir deine Spielzeit raussuchen: Tabelle Beachfeld.

Florian Cloes

Markus Nissen

Beachfeld Aufbereitung

Einmal im Jahr, bevor die Saison losgeht, müssen wir das Brachfeld einmal richt frisch machen. Hierfür brauchen wir immer ein paar kräftige Helfer. Um eine schöne Sommersaison zu erleben ist es wichtig, dass der Sand einmal ordentlich durchgeharkt wird und die Anlage auf Vordermann gebracht wird.

Alle die im kommenden Jahr Beachvolleyball spielen wollen, sind hierzu herzlich eingeladen. Meistens wird danach direkt der Grill angeschmissen und die erste Runde Beachvolleyball des Jahres eingeläutet.

Zubereitung/ Einweihung: 22.04.2023

Beachturnier: 04.06.2023

Was dich noch interessieren könnte:

Beachturnier

Einmal im Jahr veranstalten wir unter allen Interessierten Mitgliedern ein großes Beachvolleyball Turnier. Schau doch mal vorbeI!

Jugendkreis

Du hast lust ein bisschen in Gemeinschaft zu sein und den Kopf frei zu bekommen? Im Jugendkreis bis du da genau richtig, schau mal vorbei!

Jugendkeller

Leckeres Essen, interessante Gespräche und gute Gesellschaft. Das alles findest im Jugendkeller. Komm einfach mal vorbei und probier das berühmte Kellertoast!

Unser Team

Schau dir an wer momentan im Vorstand des CVJM ist und bei wem du dich melden kannst, wenn du eine Frage hast oder dich auch engagieren willst!