You are currently viewing Die erste Woche neigt sich dem Ende entgegen

Die erste Woche neigt sich dem Ende entgegen

Mittlerweile hat die ganze Gruppe zusammengefunden und sich gut eingelebt! Den meisten Gesichtern können Namen zugeordnet werden und die ersten neuen Freundschaften sind auch schon entstanden. 

Bei knapp 20 Grad und teils bewölktem Himmel könnte das Wetter mit Sicherheit besser sein, trotzdem hat es sich der harte Kern der Truppe nicht nehmen lassen, schon ein paar Minuten in der Nordsee zu baden. 

Geschicklichkeit, Taktik und Kraft wurden bei Spielen wie “Kampf der Geschlechter”, “Strandolympiade” oder “Brennball” gemessen. 

Am Donnerstag haben 11 Teilnehmer die Chance genutzt, das Watt hautnah erleben zu dürfen. Nach ca. 2 Stunden interessanter Wanderung durchs Watt war das Highlight das große Schlickloch!

Specksteine gestalten, Freundschaftsarmbänder knüpfen, Gesellschaftsspiele spielen, Hörspiele genießen, Fußball oder Brennball spielen, Strandgänge, Kissen nähen und vieles mehr – eigentlich wird es hier nie langweilig!

Wattwanderung
Strandolympiade
Brennballturnier
Sandburgen bauen bei der Strandolympiade
Sonnenuntergang bei der Abendwanderung