Ende Backchallenge // Ab Mittwoch Postkartenchallenge

Die Backchallenge ist heute um 18:00 Uhr zu Ende gegangen und es sind viele tolle Ergebnisse geschickt worden. Die fertigen Kuchen könnt ihr auf der Website bestaunen. Die Entscheidung einen Gewinner zu küren ist uns dementsprechend sehr schwer gefallen, so haben wir uns entschieden gleich drei Bäckerteams auszuwählen. Die Gewinner können ebenfalls auf der Website nachgeschlagen werden. 

Diese Woche starten wir eine kleine Postkartenchallenge, bei der wir den euch drei Postkarten zur Verfügung stellen, die ihr dann an Personen schicken könnt, die ihr vielleicht lange nicht gesehen habt, die ihr besonders gern habt oder einfach einem Menschen dem ihr eine Freude machen wollt.

Die Challenge startet jedoch erst am Mittwoch den 05.05.21. Alle weiteren Informationen findet ihr auf der Website oder ihr meldet euch bei uns.