You are currently viewing Halleneröffnung war ein voller Erfolg

Halleneröffnung war ein voller Erfolg

Ein Dorf viele Vereine – auf der Eröffnungsfeier des neuen Hörmann Sportzentrums in Steinhagen konnten wir Teil der Gemeinschaft sein und unsere Arbeit präsentieren. Wir haben zwei Tage fleißig Waffeln und Crêpes gebacken und sind mit der Veranstaltung sehr zufrieden. Auch ein kleiner Schauer konnte die Stimmung im und vor dem Stand nicht vermiesen.

Schön, dass ihr uns alle besucht habt und uns unterstützt. Die Einnahmen werden gespendet und kommen der Kinder und Jugendarbeit des Vereins zugute. Danke auch an alle Helfer/innen, die ganz große Arbeit geleistet haben: Emily, Juliane, Julia, Amelie, Henry, Hanna, Alina, Maya, Fenja, Ida, Lara, Caro, Maike, Cedric, Merle, Rieke, Fiete und Gerrit! Ihr seid großartig!