Herzlich Willkommen!

Wir dürfen Dir unsere neue Homepage vorstellen!

Die neue Plattform basiert auf WordPressimages.duckduckgo.com und bietet die Möglichkeit zur Information über den und zum Austausch innerhalb des CVJM-Steinhagenfavicon.

Hier wirst Du ab sofort regelmäßig neue Inhalte aus allen Bereichen des CVJM-Steinhagen finden, die du kommentieren und direkt auf anderen Plattformen, wie Twitter und Facebook teilen kannst.

Lass mich noch ein Wort zur Kommentar-Funktion verlieren. Du bist selbstverständlich eingeladen, durch deine Kommentare zu Beiträgen und Seiten einen Austausch anzuregen. Dazu ist es notwendig, deine E-Mailadresse und deinen Namen anzugeben. Dein erster Kommentar muss sicherheitshalber von uns freigeschaltet werden, ab dann freuen wir uns über über jeden Beitrag 🙂 Selbstverständlich gehen wir verantwortungsbewusst mit deinen Daten um und deine E-Mailadresse kennt ausschließlich das System.

 

Das Homepage-Team wünscht viel Spaß und einen fröhlichen Austausch!