Kooperationspartner mySuricate

Du stehst als Mitarbeiter unter Druck wöchentlich neues Programm zu planen oder du bist ein neuer Mitarbeiter und suchst oft lange nach passenden Spielen?

Mit der mySuricate-Spieleplattform für soziales Lernen stehen dir hunderte Spiele kostenlos zur Verfügung. Du kannst die pädagogisch wertvollen Spiele mit passenden Filtern genau auf deine Gruppe und dessen Bedürfnisse zuschneiden. Die App wurde von einigen ehrenamtlichen Mitarbeitern entwickelt und auch du kannst der Spielesammlung deine persönlichen Favoriten zur Verfügung stellen und alles bequem im Handy speichern.

Spontan ein Programm aus dem Handgelenk schütteln wird dank der App zum Kinderspiel und bei schlechtem Wetter kann blitzschnell umgeplant werden.

Du kommst bequem per QR-Code zur App oder unter https://www.mysuricate.com/.

Du kannst unter anderem im Garten der Generationen die Outdoor QR-Codes nutzen und findest Gruppenspiele die du dort anwenden kannst.

Weitere Informationen zur App findest du auf Social Media und der Website von mySuricate. Das Team von mySuricate sorgt dort Regelmäßig für spannenden Input, macht wichtige Ankündigungen und teilt Erfahrungsberichte anderer Mitarbeiter im Umgang mit der App. Schau doch gerne mal vorbei und wende dich bei weiteren Fragen direkt ans Team von mySuricate.

Social Media Kanäle

Hier ist mySuricate überall für dich unterwegs. Klick dich mal durch und schau dir an was du noch lernen kannst! Die neusten Videos findest du zum Beispiel bei YouTube, wohingegen du eindrucksvolle Bilder eher auf Instagram entdecken kannste

Jan Borgstedt

Was dich noch interessieren könnte:

Spickzettel

Hier haben wir dir einen Spickzettel zusammengestellt, mit den besten Tipps und Tricks, die für dich als Mitarbeiter irgendwann mal sehr hilfreich sein können.

Bereiche

Schau dir an welche Bereiche wir hier so haben. Es ist sicher etwas dabei, wo auch du dich mit deinem Können und deiner Kreativität einbringen kannst!

CVJM

Du willst ein bisschen mehr über den CVJM allgemein erfahren. Wieso? Weshalb? Warum? Schau dir gerne mal an, was es dazu noch zu Endecken gibt!

Fortbildungen

Wir bieten jedes Jahr spannende Fortbildungen an, die dir als Mitarbeiter weiterhelfen sollen. Schau dir an ob dir etwas gefällt und meld dich direkt an!