You are currently viewing Quiz-Nachmittag 03.04.2022/ 15:00 Uhr

Quiz-Nachmittag 03.04.2022/ 15:00 Uhr

Schon seit mehreren Jahren veranstalten wir ein bis zwei mal im Jahr einen kleinen Quizabend. Hierzu sind alle Altersgruppen herzlich eingeladen. Das Quiz ist immer so ausgelegt, dass jeder mal punkten kann.

In zusammengewürfelten Gruppen treten die Teilnehmer gegeneinander an und beweisen ihr Wissen in verschiedenen Disziplinen. Es gibt reine Wissensfragen zu verschiedenen Kategorien aber auch kleine Minispiele, die zum Beispiel auch Fingerfertigkeit der Teilnehmer beanspruchen.

Das Quiz ist für alle kostenfrei und wir organisieren für alle Getränke und Snacks.

Am 03.04. ist es wieder soweit! Wir haben ein tolles Quiz für euch vorbereitet und hoffen gemeinsam wieder einen schönen Nachmittag zu verbringen. Der Mittwochs-Jugendkreis hat sich bereiterklärt an den Aktionsaufgaben mitzuwirken. Wir freuen uns schon auf euch.

Bis Sonntag 🙂