You are currently viewing Rückblick Mi/ Ma -Wochenende

Rückblick Mi/ Ma -Wochenende

Jetzt liegt das Mitarbeiter und Mitglieder Wochenende schon drei Wochen zurück, aber wir wollen es uns nicht nehmen lassen, alle die nicht mit dabei waren neidisch zu machen.

Das Wetter hätte nicht sonniger und spätsommerlicher sein können, als wir mit 27 Kindern und Erwachsenen Richtung Waldheim Häger fuhren. Wir starteten mit einem geimeinsamen Grillen und einem bunten Abend von Carsten am Freitag Abend. Nach einer kleinen Andacht hatten alle die Möglichkeit den Abend für sich passend zu gestalten, es wurden Spiele gespielt, gequatscht und gesungen.

Der Samstag wurde viel an der frischen Luft verbracht: in Kleingruppen-Spaziergängen wurde über den CVJM Steinhagen gesprochen und nach einer ausgiebigen Mittagspasue das gute Wetter auf dem Sportplatz genutzt. Nach dem Tagesausklang wurde sich noch am Lagerfeuer eingefunden, um einen warmem Apfelsaft zu genießen.

Das Wochenende wurde dann am Sonntag Morgen mit einem gemeinsam gestalteten Gottesdienst beendet. Alle Teilnehmenden hatten super viel Spaß zusammen und endlich mal wieder Zeit, um über Gott und die Welt zu reden.