Schwedenfreizeit 2024 - Der Blog

22.07.2024//10:30 Uhr

Der erste ganze Tag in Schweden ist geschafft!

Gestern haben wir den ganzen Tag draußen bei bestem Wetter verbracht. Morgens gab es die Einweisung für Kanus mit einem kleinen „Kentertraining“. Am Nachmittag verbrachten wir mit Workshops ebenfalls Zeit am See. Neben Angeln, mit dem Boot rausfahren bestand auch die Möglichkeit zu baden. Am Abend folgten nach kurzen Kennlernspielen ein Spaziergang.

Heute stehen neben Workshops auch unser erste Geländespiel im Wald an.

Viele Grüße!

21.07.2024//10:30 Uhr

Viele Grüße aus Schweden! Gestern gegen 19 Uhr hat der Bus mit den 45 Teilnehmendes unser Haus in Brittebo erreicht. Nach dem Beziehen der Zimmer und Hütten folgte dann unser erstes gemeinsames Abendessen. Nach dem Abendessen gab es die erste Möglichkeit sich im See zu erfrischen.

Heute steht die Einweisung der Kanus und ein Tag am See auf dem Programm.

Wir freuen uns auf die kommenden zwei Wochen und halten euch weiterhin auf dem laufenden 🙂

Viele Grüße!

15.07.2024//15:54 Uhr

Bald geht’s los nach Schweden! Wir treffen uns Samstag in der Früh um 4:30 Uhr, um uns gemeinsam auf den Weg mit dem Bus nach Brittebo zu begeben. Vergesst nicht euren Freizeitpass bis spätestens Freitag im Gemeindebüro einzureichen oder aller spätestens am Samstag Morgen mit zur Abfahrt zu bringen.

Packt unbedingt euren Personalausweis oder Reisepass ins Handgepäck, falls wir kontrolliert werden sollten 🙂

Wir sehen uns Samstag,

Gerrit

11.06.2024//10:12 Uhr

Hier entsteht ein Freizeit-Blog, der euch einen Einblick geben wird, was die Jugendlichen erleben. Regelmäßig gibt es Fotos, Texte und Zusammenschnitte aus dem Alltag zu sehen.

Seid gespannt was es zu sehen gibt und teilt den Blog gern mit Familie und Freunden. Wir freuen uns über euren Besuch hier 🙂

Fiete