Schwedenfreizeit 2017

Jag älskar Sverige!

Zwei Wochen geht es im Sommer für eine Gruppe von ca. 40 Teilnehmern nach Skolundsgarden! Wenn Du gerne mitmöchtest, hier ein paar Infos für Dich:

Ein abwechslungsreiches Programm erwartet Dich: Viele verschiedene Workshops, Geländespiele, thematische Einheiten zum christlichen Glauben, Abendshows und viele andere lustige Angebote. Langweilig wirds nie, trotzdem hast du auch immer wieder freie Zeit zum Entspannen. Natürlich werden wir uns auch möglich viel draußen aufhalten und den See vor der Haustür genießen.

Skoglundsgarden liegt beschaulich auf einer Lichtung am Waldrand. Der Hof bietet drinnen eine tolle Heimat auf Zeit und draußen ein erlebnisreiches Gelände mit viel Platz. Die Anlage ist liebevoll gepflegt, der Garten im Sommer ein Traum. Die verschiedenen Gebäude im typischen Schweden-Stil bieten einer Gruppe den idealen Rahmen, um Gemeinschaft und Zusammenhalt zu leben. Die Stadt Falun (25km) ist berühmt für ihre winterlichen Sportveranstaltungen und im Sommer eine fröhliche Einkaufsstadt.

Leitung: Thore Steffan und Team

Wann: 28.07.2017 – 12.08.2017

Wer: Jugendliche im Alter von 14 – 17 Jahren

Kosten: 520,00€ pro Teilnehmer

Hier geht’s zum Anmeldeflyer!