You are currently viewing Weihnachtsmarkt Vorbereitungen
Backergebnisse

Weihnachtsmarkt Vorbereitungen

Basteln, Backen, Nähen im Jugendkreis

In den vergangenen Wochen wurde im Jugendkreis der Kirchengemeinde und des CVJM Steinhagen fleißig für den Weihnachtsmarkt in Steinhagen gebastelt, gebacken und genäht. Geplant war, dass die schönen Sachen im CVJM Stand verkauft werden. 

Die Jugendlichen und Mitarbeiter haben an einem Abend in der Küche der Realschule Steinhagen knapp 10 kg verschiedenste und vorallem leckere Kekse gebacken. Es hat allen viel Spaß und Freude gemacht! 

Darauf die Woche haben wir gemeinsam im DBH Stoffe zugeschnitten und genäht. Die Jugendlichen haben selbständig und mit sehr viel Liebe fürs Detail Körnerkissen gemacht. Die Ergebnisse sprechen für sich!

Trotz der Absage des Weihnachtsmarktes in Steinhagen sind wir optimistisch eine schöne Lösung zu erarbeiten, um unsere hergestellten Sachen unter die Leute zu bekommen und den Menschen etwas Weihnachtsmarktstimmung nach Hause zu bringen. 

Bleibt alle Gesund, Munter und gebt aufeinander Acht! 

der Jugendkreis 🙂