Open-Air Mess@ge

Echt ?! Das ist der Titel des diesjährigen Open-Air Mess@ge. Im Fokus steht nicht nur die Frage wann Menschen "echt" bzw. auch "falsch" sind sondern auch die Auseinandersetzung mit der eigenen Identität. Zum Thema wird es ein Anspiel, sowie eine Predigt von Hanna Reinecke, Jugendreferentin vom CVJM Versmold, geben. Wann: 8.7.18 um 18 Uhr Wo: hinter der Dorfkirche unter freiem…

Kommentare deaktiviert für Open-Air Mess@ge

Osternachts-Mess@ge – Jesus lebt!

Hiermit möchten wir Dich herzlich zur Osternacht einladen. Die Osternacht ist ein Jugend-Gottesdienst, der  vom Message-Team organisiert wird und am 31.3. (Samstag) um 22 Uhr in der Dorfkirche Steinhagen stattfinden wird. Unter dem Titel „Jesus lebt!“ wollen wir seine Auferstehung feiern. Es wird ein Anspiel, eine Aktion sowie eine Predigt von Kirsten Schumann geben. Ein besonderes Highlight wird die Taufe…

Kommentare deaktiviert für Osternachts-Mess@ge – Jesus lebt!

Erster Mess@ge4You des Jahres im DBH

Der erste Message4You, der sich rund um die Jahreslosung dreht findet im Dietrich Bonhoeffer Haus statt. Los geht es wie immer um 18 Uhr.  Nach dem Gottesdienst laden wir noch zum Verweilen ein bei leckerem Essen. Wie freuen uns auf euch 😊

Kommentare deaktiviert für Erster Mess@ge4You des Jahres im DBH

Message4You heute in der Dorfkirche :)

Heute feiern wir wieder den Message4You zum Thema "Danke". Wir freuen uns über jeden der kommt, und so gemeinsam über dieses Thema nachzudenken. Also kommt um 18 Uhr in die Dorfkirche :)

Kommentare deaktiviert für Message4You heute in der Dorfkirche :)

Open Air Message4You ein voller Erfolg 😊

Bei strahlendem Sonnenschein wurde der diesjährige Open-Air Message4You unter dem Thema „Der Rhythmus des Lebens“ gemeinsam mit dem CVJM Steinhagen gefeiert. Der mit 100 Besuchern gut besuchte Gottesdienst war mit vielen Spannenden Elementen, wie zum Beispiel einer Gebetsaktion und einer Predigt von Uli Potz, gefüllt. Zum Abschluss gab es, wie jedes Jahr, noch Bratwurst und kühle Getränke. Des Weiteren sucht…

Kommentare deaktiviert für Open Air Message4You ein voller Erfolg 😊

Open Air Mess@age4You am 11.September

  Am 11.September geht es endlich wieder los nach der Sommerpause. Gemeinsam mit dem CVJM haben wir für euch einen Open-Air Gottesdienst zum Thema "Der Rhythmus des Lebens" geplant. Was ist bei euch alles im Rhythmus oder was sollte mal wieder in einen Rhythmus gebracht werden? Darüber denken wir bei gutem Wetter hinter der Kirche gemeinsam nach und feiern einen…

Kommentare deaktiviert für Open Air Mess@age4You am 11.September

Mess@ge4You – 14.02.2016 – Du musst nicht perfekt sein um perfekt zu sein

Der Jugendgottesdienst Mess@ge4You im Februar 2016 stand unter dem Motto "Du musst nicht perfekt sein um perfekt zu sein". Gepredigt haben Meike Falkenberg und Thorsten Studt. Hier findet Ihr die überarbeitete Aufnahme des Gottesdienstes.

Kommentare deaktiviert für Mess@ge4You – 14.02.2016 – Du musst nicht perfekt sein um perfekt zu sein