Tanz in den Mai

Bald ist es soweit, es findet wieder eine CVJM Party im Jugendkeller statt, und wir hoffen dass du dabei bist! Wir wollen gemeinsam in den Mai feiern, also schreib dir schon mal den 30.04.2022 in den Kalender. Wir starten ab 20:00 Uhr mit Grill, erfrischenden Getränken, guter Musik und Vorfreude auf den Mai. Bitte melde dich bei Kathi (kathi.linnenbrügger@cvjm-steinhagen.de), falls du vegetarisches/ veganes Gegrilltes bevorzugst, damit wir besser kalkulieren können.

Nochmal kurz für alle:
Wo? – Jugendkeller (Brockhagenerstr. 28)
Wann? – 30.04.2022 ab 20:00 Uhr

Solltest du Lust haben und an dem Abend am Grill oder an der Theke zu unterstützen, würden wir uns sehr freuen. Melde dich dafür einfach bei Annika (annika.eilers@cvjm-steinhagen.de).

Generell sind alle Mitglieder und Freunde des CVJM ab 16 Jahren eingeladen, bist du noch minderjährig brauchst du allerdings einen Muttizettel um länger als Mitternacht zu bleiben.

Pack deine Freunde ein und kommt vorbei, wir freuen uns auf euch,
Dein CVJM Vorstand