St. Patricks Day 2024

Jan Borgstedt
St. Patricks Day 2024

In diesem Jahr wird es wiedermal grün im Jugendkeller. Die beliebte St. Patrick´s Day Feier kehrt zurück. Wir laden alle ganz herzlich ein, am 16.03. ab 18:30 Uhr in den Jugendkeller am DBH zu kommen und mit uns zu feiern.

Alles steht unter dem grünen irischen Motto. Wir bieten euch echte Irische Musik von Broken Bread, irische aber auch grüne Getränke und deftiges leckeres Essen. Außerdem haben wir einige kleine Überraschungen vorbereitet, um den Abend zu etwas ganz besonderem werden zu lassen.

Wir werden den Keller schön grün dekorieren und bitten euch auch etwas grünes mit einzubringen. Vielleicht Form eines Kleidungsstückes oder Accessoire? Außerdem benötigen wir wieder eure Hilfe hinter der Theke, an der Kasse und am Grill. Hierzu laden wir eine kleine Liste mit den möglichen Zeiten hoch. Gerne könnt ihr euch melden, wenn ihr uns helfen wollt.

Warum das alles?

Du willst uns helfen?

Such dir doch gerne einen Dienst/eine Zeit raus und schreib uns eine Mail (siehe “Kontakt”)

Was dich noch interessieren könnte:

Jugendkeller

Der Jugendkeller ist ein super Treffpunkt, um die Erlebnisse der Freizeit noch einmal Revue passieren zu lassen. Einfach mal vorbei schauen!

Spiekeroog

Die Spiekeroogfreizeit ist unsere Kinderfreizeit. Wenn du zwischen 8 - 14 Jahren alt bist, solltest du dir das umbedingt genauer anschauen!

Mitglied werden

Du interessierst dich für die Ehrenamtliche Arbeit im CVJM und möchtest zum Beispiel mit auf Freizeit fahren. Meld dich bei uns und werde Mitglied im Verein!

Mitarbeiten

Du bist interessiert daran selbst mal Mitarbeiter im CVJM zu werden?
Schau dir an, was für Möglichkeiten du hast und wer zuständig ist!