Wer?

Wann?

Jeden Mittwoch

Wo?

Im Jugendraum im Dietrich- Bonhoeffer-Haus in Steinhagen oder im Garten der Generationen

Was erwartet dich?

Du hast Bock einmal die Woche was Cooles mit ein paar Leuten zu unternehmen? Komm doch mal bei uns vorbei, oder meld‘ dich vorher einmal bei uns, um zu erfahren, was die Woche ansteht!

Zusammen machen wir ganz verschiedene Sachen, wir kochen und backen, spielen Werwolf oder andere Spiele, machen Unternehmungen draußen oder gehen einfach raus und genießen das Wetter im garten der Generationen.  Wenn du willst, kannst du über das Programm mitentscheiden und dich einbringen. Wenn nicht, dann nicht.

Besonders viel Spaß machen immer gemeinsame Ausflüge. Im vergangen Jahr sind wir mit dem Jugendkreis einen Tag Kanu gefahren und wollen dies, wenn möglich gerne wiederholen.

Wir freuen uns immer über neue Leute, bring am besten noch deine Freunde mit und kommt einfach mal vorbei!

Dein Team

Andrea Melzer
Gerrit Nissen
Cedric Pohl

Jugendkreis-Blog

22. Februar 2023

Da sind wir wieder! Heute war es sehr italienisch.  Bruschetta, Lasagne und Tiramisu standen auf der Speisekarte. Wir haben gemeinsam geschnibbelt, gekocht und gegessen. Heureka. Das Leben ist schön! (Juliane, Ida und Fiete)

16. Februar 2022

In dieser Woche haben wir in kleinerer Runde Wizzard gespielt. Vorher hat Andrea noch eine kleine Geschichte erzählt. (Ida)

27. Januar 2022

Diese Woche haben wir es uns etwas gemütlich gemacht und (auch wenn die Umfrage auf der Website ein anderes Ergebnis ergeben hat) Bibi und Tina geschaut. (Juliane)

Was dich noch interessieren könnte:

Jugendfreizeit

Jedes Jahr fährt der CVJM mit der Kirchengemeinde Steinhagen nach Schweden um dort die Natur zu genießen und eine schöne zeit zu haben. Schau es dir an!

Beachfeld

Wir haben hinten im Garten eine Beach-Anlage, wo du mit deinen Freunden spielen kannst. Schau es dir doch mal an und verabrede direkt eine Uhrzeit!

Jugendkeller

Leckeres Essen, interessante Gespräche und gute Gesellschaft. Das alles findest im Jugendkeller. Komm einfach mal vorbei und probier das berühmte Kellertoast!

Mitarbeiten

Du bist interessiert daran selbst mal Mitarbeiter im CVJM zu werden? Schau dir an, was für Möglichkeiten du hast und wer zuständig ist!