Wer?

Wo?

Im Jugendraum im Dietrich- Bonhoeffer-Haus in Steinhagen oder online per Zoom

Was erwartet dich?

Du hast Bock einmal die Woche was Cooles mit ein paar Leuten zu unternehmen? Komm doch mal bei uns vorbei, oder meld‘ dich vorher einmal bei uns, um zu erfahren, was die Woche ansteht!

Zusammen machen wir ganz verschiedene Sachen, wir kochen und backen, spielen Werwolf oder andere Spiele, machen Unternehmungen draußen oder gehen einfach raus und genießen das Wetter im garten der Generationen.  Wenn du willst, kannst du über das Programm mitentscheiden und dich einbringen. Wenn nicht, dann nicht.

Besonders viel Spaß machen immer gemeinsame Ausflüge. Im vergangen Jahr sind wir mit dem Jugendkreis einen Tag Kanu gefahren und wollen dies, wenn möglich gerne wiederholen.

Aktuell treffen wir uns bei Zoom und spielen verschiedene Gesellschaftsspiele oder veranstalten ein Quiz.

Wir freuen uns immer über neue Leute, bring am besten noch deine Freunde mit und kommt einfach mal vorbei!

Dein Team

Andrea Melzer
Gerrit Nissen
Cedric Pohl
Florian Cloes

*für eine E-Mail einfach auf das Bild klicken

28.04.21:

Heute haben wir uns auf Abstand im Garten der Generationen getroffen, um uns mal wieder zu sehen. Am Feuer haben wir eine kleine Fragerunde gestartet. Es war gut mal wieder in ein paar Gesichter zu schauen und sich auszutauschen. (Fiete)

17.03.21:

Momentan können wir uns leider noch nicht in Präsents treffen, jedoch schaffen wir es jetzt wöchentlich ein Zoom-Meeting abzuhalten. Heute haben wir unser Quiz beendet. Nächste Woche Treffen wir uns wieder um 18:30 Uhr per Zoom. (Fiete)

10.03.21:

Heute haben wir unser kleines Quiz gestartet. Jeder bringt seine vorbereitete Kategorie mit und die andern grübeln. Wir haben jedoch nur 5/11 Runden geschafft. Nächste Woche geht es online weiter! (Fiete)

Was dich noch interessieren könnte:

Jugendfreizeit

Jedes Jahr fährt der CVJM mit der Kirchengemeinde Steinhagen nach Schweden um dort die Natur zu genießen und eine schöne zeit zu haben. Schau es dir an!

Beachfeld

Wir haben hinten im Garten eine Beach-Anlage, wo du mit deinen Freunden spielen kannst. Schau es dir doch mal an und verabrede direkt eine Uhrzeit!

Jugendkeller

Leckeres Essen, interessante Gespräche und gute Gesellschaft. Das alles findest im Jugendkeller. Komm einfach mal vorbei und probier das berühmte Kellertoast!

Mitarbeiten

Du bist interessiert daran selbst mal Mitarbeiter im CVJM zu werden?
Schau dir an, was für Möglichkeiten du hast und wer zuständig ist!