Im März 2024 fand der “1. CVJM Reiseabend” im Dietrich-Bonhoeffer-Haus statt, ein Abend voller faszinierender Geschichten, inspirierender Bilder und geteilter Reiseerlebnisse.

Außerdem:

Der CVJM Reiseabend steht nicht nur für das Teilen von Reiseerfahrungen, sondern auch für soziales Engagement. Der gesamte Erlös dieses Abends wurde vollständig für die Finanzierung unserer Sommerfreizeiten 2024 gespendet. Jeder Beitrag trägt dazu bei, unvergessliche Momente und wertvolle Erfahrungen für Kinder und Jugendliche zu schaffen – für deren große Reise.

Wir möchten allen Besuchern und Unterstützern danken, dass dieser Abend möglich gemacht wurde!

 

Wir sind bereits in der Planung für einen weiteren Reiseabend, dieser wird voraussichtlich im Oktober 2024 stattfinden. Weitere Informationen werden hier veröffentlich, noch einfacher kann Du Dich zum Reiseabend-Newsletter anmelden und eine Info bekommen, wenn genaueres feststeht.

 

Möchtest bei weiteren Reiseabenden informiert werden?

Es werden ausschließlich Ankündigungen für weitere Reiseabende verschickt.