Jungschartage

Zeltlager in Häger

Die Jungschartage sind ein Zeltlager in Häger, bei dem wir uns mit jeweils  200 Kinder der umliegenden CVJM treffen und gemeinsam ein Wochenende im und um das Waldheim verbringen.

Damit auch jeder auf seine Kosten kommt, finden die Jungschartage an zwei Wochenenden statt. Einmal treffen sich nur die Mädels und dann sind die Jungs unter sich. 

Neben sportlichen Aktionen, Spiel und Spaß, gibt es auch Andachten und einen Gottesdienst. Das absolute Highlight ist natürlich das Zelten im Wald!

Jedes Jahr stehen die Jungschartage unter einem Motto: Das Thema dieses Jahr lautet Herzensache.

Mädchenjungschartage

Wann: 22.06.18 – 24.06.18
Wo: Zeltlager, Waldheim Häger

Jungenjungschartage

Wann: 08.06.18 – 10.06.18
Wo: Zeltlager, Waldheim Häger

Wenn Du fragen hast, dann kannst Du dich jederzeit an Andrea Melzer wenden. Auch Daniel Böhling kann dir weiterhelfen.