Mitarbeiten

cvjm06Gott spricht in das Leben eines Menschen und möchte gerne jeden einzelnen für sein Team gewinnen. Auch Dir wurden wertvolle Gaben geschenkt!

Indem Du im CVJM mitwirkst, kannst Du Deine Fähigkeiten frei entfalten und für Gott zum Einsatz bringen.

Du bist Konfi, warst mal Teilnehmer auf einer Freizeit, hast an den Kinderbibeltagen teilgenommen oder bis ein ehemaliges Jungscharkind und möchtest jetzt mitarbeiten, weißt aber nicht wie?

Die Möglickeiten sind zahlreich:

– du kannst Jungscharmitarbeiter werden
    (Ansprechpartner: Andrea Melzer,
    Treffen jeden Montag um 18 Uhr im DBH)
– du kannst dich im Kellerteam („Offene-Tür“-Arbeit) engagieren
    (Ansprechpartner: Silja Hawerkamp-Bußmann,
    Treffen jeden Sonntag um 19 Uhr im Keller)
– du kannst dich im Konfi-Team einbringen
    (Ansprechpartner: Kirsten Schumann)
– du kannst Freizeitmitarbeiter werden
    (Ansprechpartner: Andrea Melzer)
– du kannst die Kinderbibeltage unterstützen
    (Ansprechpartner: Ulrich Potz)
– du kannst im Mess@ge-Team Jugendgottesdienste mit gestalten
    (Ansprechpartner: Andrea Melzer)

und vieles mehr.  Sprich am besten direkt die zuständige Person an!