Jugendfreizeit Schweden 2024

Direkt am wundervollen Svansjön gelegen ist Brittebo Lägergard ein echter Hingucker mit hervorragender Ausstattung. Auf der großen Terrasse genießen wir den Blick auf den großen See mit Badeinsel, gemütlichem Stegbereich, Sauna und diversen Wassersportmöglichkeiten, wie Stand-Up-Paddling, Angeln oder Kanufahren. Wir verbringen hier eine Zeit voller schöner Erlebnisse und  wunderbarer Gemeinschaft in der Natur.

Kurz und knapp

Wann: 19.07. – 02.08.2024

Wer: Jugendliche zwischen 14 – 17 Jahren

Kosten:  669,00€ pro Person (noch nicht aktuell)

Leitung: Andrea Melzer

Bildschirmfoto 2021-12-18 um 11.01.17

Was dich erwartet:

• Abwechslungsreiches Programm mit vielen Workshops, Sport, Planspielen etc.
  • Thematische Einheiten zum christlichen Glauben
  • Ein Tagesausflug in eine Großstadt wie Stockholm oder Göteborg
  • Eine Kanu-Survival-Tour
  • Viel freie Zeit zum entspannen und einander kennenlernen
  • Neue Freundschaften
  • Bestes selbstgekochtes Essen

Du bist zwischen 14 und 17 Jahre alt und hast Lust zwei Wochen deiner Sommerferien ohne Eltern mit vielen neuen Leuten in Schweden zu verbringen? Dann Melde dich jetzt an für den Sommer 2022, und werde Teil einer ganz besonderen Gemeinschaft!

Du willst mehr über die Anlage und das Haus erfahren? Klick auf den Button!

Jugendkeller

Der Jugendkeller ist ein super Treffpunkt, um die Erlebnisse der Freizeit noch einmal Revue passieren zu lassen. Einfach mal vorbei schauen!

Spiekeroog

Die Spiekeroogfreizeit ist unsere Kinderfreizeit. Wenn du zwischen 8 - 14 Jahren alt bist, solltest du dir das umbedingt genauer anschauen!

Mitglied werden

Du interessierst dich für die Ehrenamtliche Arbeit im CVJM und möchtest zum Beispiel mit auf Freizeit fahren. Meld dich bei uns und werde Mitglied im Verein!

Mitarbeiten

Du bist interessiert daran selbst mal Mitarbeiter im CVJM zu werden?
Schau dir an, was für Möglichkeiten du hast und wer zuständig ist!