Jungschar erleben!

Die Jungschar ist ein wöchentliches Angebot für Kinder zwischen 6-13 Jahren.  In unseren Jungscharen erfahren wir spielerisch viel über Gott. Darüber hinaus erleben wir gemeinsam ein vielfältiges Programm mit Spiel, Spaß und Spannung.

Unser Team von jungen Mitarbeitern gestaltet das Programm für jede Jungscharstunde kreativ und abwechslungsreich. So entsteht ein tolles dynamisches Programm mit Andachten, Wettkämpfen, Spielen, Kochen oder auch Bastelangeboten.

Des öfteren werden auch Ausflüge, wie zum Beispiel in den Tierpark Olderdissen, gemacht.

Gemischte Jungschar

Annika Eilers
Nina Runde
Florian Cloes

Was dich noch interessieren könnte:

Spiekeroogfreizeit

Jedes Jahr fährt der CVJM mit der Kirchengemeinde Steinhagen nach Spiekeroog, um dort die Natur zu genießen und eine schöne Zeit zu haben. Schau es dir an!

Kindergottesdienst

Regelmäßig gibt es Gottesdienste extra für Kinder. Mit Interaktion und viel Gesang wird der Gottesdienst auch für die Kleinen richtig spannend. Schaut vorbei!

CVJM

Du willst ein bisschen mehr über den CVJM allgemein erfahren. Wieso? Weshalb? Warum? Schau dir gerne mal an, was es dazu noch zu Endecken gibt!

Kinderbibeltage

Bei den Kinderbibeltagen gibt es ein buntes Programm, wo für jeden etwas dabei ist. Schau auf der Seite der Kirchengemeine vorbei und guck wann es wieder los geht!