Quiz-Night

Kontakt

Schon seit mehreren Jahren veranstalten wir ein bis zwei mal im Jahr einen kleinen Quizabend. Hierzu sind alle Altersgruppen herzlich eingeladen. Das Quiz ist immer so ausgelegt, dass jeder mal punkten kann.

In zusammengewürfelten Gruppen treten die Teilnehmer gegeneinander an und beweisen ihr Wissen in verschiedenen Disziplinen. Es gibt reine Wissensfragen zu verschiedenen Kategorien aber auch kleine Minispiele, die zum Beispiel auch Fingerfertigkeit der Teilnehmer beanspruchen.

Das Quiz ist für alle kostenfrei und wir organisieren für alle Getränke und Snacks. Dieses Jahr wird es wieder Hot Dogs geben!

Am 17.02. ist es wieder soweit! Wir haben ein tolles Quiz für euch vorbereitet und hoffen gemeinsam wieder einen schönen Abend zu verbringen. Der Mittwochs-Jugendkreis hat sich bereiterklärt an den Aktionsaufgaben mitzuwirken. Wir freuen uns schon auf euch.

Bitte meldet euch einfach per Mail oder WhatsApp bei uns an, damit wir besser planen können. Einfach bis zum 14.02. schreiben.

Florian Cloes

17.02.2023

Im Saal vom DBH

Spiekeroogfreizeit

Jedes Jahr fährt der CVJM mit der Kirchengemeinde Steinhagen nach Spiekeroog, um dort die Natur zu genießen und eine schöne Zeit zu haben. Schau es dir an!

Kindergottesdienst

Regelmäßig gibt es Gottesdienste extra für Kinder. Mit Interaktion und viel Gesang wird der Gottesdienst auch für die Kleinen richtig spannend. Schaut vorbei!

CVJM

Du willst ein bisschen mehr über den CVJM allgemein erfahren. Wieso? Weshalb? Warum? Schau dir gerne mal an, was es dazu noch zu Endecken gibt!

Kinderbibeltage

Bei den Kinderbibeltagen gibt es ein buntes Programm, wo für jeden etwas dabei ist. Schau auf der Seite der Kirchengemeine vorbei und guck wann es wieder los geht!