Garten der Generationen

Der Garten der Generationen bietet für unsere Gruppen und darüber hinaus viele Möglichkeiten zum Spielen. So gibt es auf der einen Seite eine Spielecke mit einem Trampolin, einer Generationenschaukel und einen Spielturm mit Rutsche. Auf der anderen Seite gibt es zwei große Wiesen, die zum Picknicken oder zu Fußball, Ultimate Frisbee, Kupp, Badminton sowie zu vielem mehr einladen. Einen Bereich zum Grillen und für ein Lagerfeuer gibt es auch.

Für mehr Informationen und aktuelle Veranstaltungen auf das Logo klicken.

Lagerfeuer

Bei gutem Wetter lädt die Kirchengemeinde in den Monaten August und September jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr zum Lagerfeuer ein. Im Halbrund des Garten findet ein offenes Treffen für Jung und Alt unter freiem Himmel statt.

Beachvolleyball

Volleyball

Direkt an den Garten der Generationen grenzt unser Beachvolleyballfeld an, welches für die ganzen Sommermonate zur Verfügung steht. Hier kannst du dich vorab informieren.

mySuricate

Bank1

Viele Anregungen für gemeinsame Spiele können über die App „mySuricate“ abgerufen werden. Das geht so: Im Garten stehen verschiedene Schilder mit einem QR-Code. Mit dem Smartphone liest man den Code ein und die App wird gestartet.