Mitglieder- & Mitarbeiter Wochenende in Häger

03.04. - 07.04.2024

Wir haben im schönsten Waldheim Mitteleuropas noch eine Buchung bekommen – und das während der Osterferien! Da wir uns diese Chance nicht entgehen lassen wollten, haben wir vom CVJM Vorstand beschlossen eine kurzfristig – etwas andere – Freizeit anzubieten.

Worum geht es?

Mitglieder vom CVJM Steinhagen (und gerne auch andere!) können ein langes, gemeinsames Wochenende verbringen und es wird Zeit geben, um über Dinge im Verein zu sprechen, Freizeiten/Veranstaltungen zu planen oder einfach nur so zu quatschen.
Natürlich kommen Spiel, Sport, Spaß, Essen und Gemeinschaft nicht zu kurz! Das Wochenende wird so gestaltet, dass jeder sich einbringen kann und – gerade für junge Mitarbeiter – Dinge ausprobiert werden können.

Ganz explizit möchten wir auch (junge) Familien einladen, um gemeinsam Zeit mit anderen Familien zu verbringen!

Wie sieht das Programm aus?

Vormittag: freie Zeit / Gesprächs- und Planungszeit für Gruppen

Nachmittag: Programmangebote, wie zB Schulungen, Workshops, Basteln, Sport, … Worauf ihr Lust habt!

Abend: Gemeinsame Spiele, Zeit für Gemeinschaft als Freizeitgruppe, hier können zB auch Freizeitteams ihr Abendprogramme „testen“

Bei Interesse werden wir auch einen Fahrdienst zu den Kinderbibeltagen anbieten, die zeitgleich stattfinden!

Pro Person über 18 Jahre für 4 Nächte (inkl. Verpflegung): 50,00€

Pro Person unter 18 Jahre für 4 Nächte (inkl. Verpflegung): 45,00€

Pro Kind unter 10 Jahre für 4 Nächte (inkl. Verpflegung): 20,00€

Besucher pro Nacht (inkl. Verpflegung): 15,00€

Merle Müller

Florian Cloes

Jugendkeller

Der Jugendkeller ist ein super Treffpunkt, um die Erlebnisse der Freizeit noch einmal Revue passieren zu lassen. Einfach mal vorbei schauen!

Spiekeroog

Die Spiekeroogfreizeit ist unsere Kinderfreizeit. Wenn du zwischen 8 - 14 Jahren alt bist, solltest du dir das umbedingt genauer anschauen!

Mitglied werden

Du interessierst dich für die Ehrenamtliche Arbeit im CVJM und möchtest zum Beispiel mit auf Freizeit fahren. Meld dich bei uns und werde Mitglied im Verein!

Mitarbeiten

Du bist interessiert daran selbst mal Mitarbeiter im CVJM zu werden?
Schau dir an, was für Möglichkeiten du hast und wer zuständig ist!