Unterstütze den CVJM Steinhagen

Mitarbeiten

Wir sind immer auf der Suche nach motivierenden Mitarbeitenden, die sich in unseren verschiedenen Gruppen, auf Freizeiten, auf unseren Veranstaltungen oder auf dem Weihnachtsmarkt engagieren wollen. Schaue dir unser vielfältiges Angebot zum Mitarbeiten einfach an.

Mitglied sein

Durch das Abschließen einer Mitgliedschaft unterstützt du den Verein finanziell und zeitgleich hast du die Chance von den Vorteilen der Mitgliedschaft zu profitieren. Weiter Informationen findest du, wenn du auf den Button klickst.

Sachspenden

Auch gibt es die Chance den CVJM und die verschiedenen Gruppen, den Weihnachtsmarktstand oder auch unsere Veranstaltungen durch Sachspenden zu unterstützen. Kontaktiere uns gerne.

Spenden

Da unsere Arbeit überwiegend durch ehrenamtliches Engagement geleistet wird, gibt es die Möglichkeit diese durch eine Spende zu unterstützen. Dadurch können Schulungen, Anschaffungen und vieles mehr möglich gemacht werden.

Du möchtest uns unterstützen? Dann kannst du das über das folgende Konto machen:

Kreissparkasse Halle (Westfalen)

IBAN: DE35 48051580 0001007988

Verwendungszweck: Spende

Einen Spendenbescheid kannst du gerne bei uns anfordern.