Sportkreis am Freitag

Du bist ehrgeizig? Du willst dich mal wieder auspowern? Und das am liebsten nicht alleine?

Dann bis du bei uns an der richtigen Adresse!

Wir sind der CVJM – Sportkreis Steinhagen und treffen uns jeden Freitag der Woche um gemeinsam Sport zu treiben. Du bist herzlich eingeladen, Teil unserer sportlichen Gemeinschaft zu sein! Pack einfach deine Sportschuhe ein, zieh dir bequeme Sportkleidung an und schon kann es losgehen.

Was wir machen, entscheiden wir gemeinsam vor Ort. Trotz sportlichem Ehrgeiz geht es bei uns locker, humorvoll und gemeinschaftlich zu. Jeder ist Willkommen und soll sich wohlfühlen!

Vielleicht bist du ja unser nächstes Mitglied. Wir würden uns auf jedenfall freuen!

Aktuell nur für Geimpfte und Genesene (2 G). Bitte dementsprechend die Nachweise  dafür bereit halten.

Wann: Freitag, 19:30 Uhr – 20:30 Uhr

Wo: Turnhalle der Grundschule Amshausen

Ansprechpartner: Jan Borgstedt

Was dich noch interessieren könnte:

Beachturnier

Einmal im Jahr veranstalten wir unter allen Interessierten Mitgliedern ein großes Beachvolleyball Turnier. Schau doch mal vorbeI!

Jugendkreis

Du hast lust ein bisschen in Gemeinschaft zu sein und den Kopf frei zu bekommen? Im Jugendkreis bis du da genau richtig, schau mal vorbei!

Jugendkeller

Leckeres Essen, interessante Gespräche und gute Gesellschaft. Das alles findest im Jugendkeller. Komm einfach mal vorbei und probier das berühmte Kellertoast!

Unser Team

Schau dir an wer momentan im Vorstand des CVJM ist und bei wem du dich melden kannst, wenn du eine Frage hast oder dich auch engagieren willst!