St Patrick's Day Online

Freundlich, verrückt, leidenschaftlich – fragt man Menschen, die Irland bereits besucht haben werden diese Worte sehr oft fallen. Denn das Herz der grünen Insel ist neben den endlos scheinenden grünen Wiesen und der rauen aber charmanten Landschaft, die Iren selbst mit ihrer lockeren, herzlichen Art.

Dieses irische Lebensgefühl möchten wir im März mit allen CVJM-Mitgliedern und Freunden dieses Jahr online aufleben lassen. Seid dabei und feiert mit uns einen unvergesslichen St. Patricks Day, den Nationalfeiertag der Iren. Für die leidenschaftliche Stimmung sorgt eine der besten Irish-Folk-Bands der Welt: Broken Bread. Die Mädels und Jungs werden mit ihren Liedern die grüne Meute zum Kochen bringen.

Wann: Samstag, 20. März ab 20:00 Uhr
Zoom-Link: Zoom-Link
Meeting-ID: 842 8795 4628
Kenncode: 9vM9yM

Zum Ablauf

Ihr bekommt zwei Links per Mail. Einen für die Onlineparty im Videokonferenzportal  Zoom (siehe oben) und einen zum YouTube-Video von Broken Bread, der ab 20.30 Uhr für alle freigeschaltet ist (Link kommt Freitag).

Für beides benötigt Ihr ein internetfähiges Endgerät (Smartphone, Tablet, Laptop oder Smart-TV). So könnt Ihr bei der Party dabei sein.

Alle Erlöse aus der Veranstaltung kommen der Jugendarbeit über den Verein mySuricate e.V. zu Gute, den wir mit dem St. Patricks Day unterstützen wollen.

Wir freuen uns auf einen lustigen, grünen Abend mit Euch und Broken Bread.

Was kommt auf dich zu

Parallel zum Online-Konzert von Broken Bread haben wir ein Quiz für Euch vorbereitet. Die Fragen stellen wir Euch über Zoom, die Antworten gebt Ihr über Euer Smartphone ein. Außerdem könnt Ihr Euch im Vorfeld mit einem limitierten Party Paket* (20€) auf den St. Patricks Day des CVJM Steinhagen einstimmen.

Wie ihr da dran kommt? Meldet euch bis spätestens Mittwoch Mittag per Mail. Wir liefern Euch dann das Paket passend zur Party. Bis dahin wird euch auch mitgeteilt, was in dem Paket enthalten ist.

Du brauchst Hilfe?

Ihr habt bedenken was die technische Umsetzung angeht und benötigt eine kleine Einleitung oder Unterstützung? Unser Support Team ist für Euch per Mail oder im Zoom-Meeting am Freitag 18:30-19 Uhr erreichbar.

Wann: Freitag, 19. März ab 18:30 Uhr
Zoom-Link: Zoom-Link