You are currently viewing Fotochallenge 20.12.-26.12.21

Fotochallenge 20.12.-26.12.21

Langsam wird es überall sehr weihnachtlich und auch der Weihnachtsbaum steht schon im Haus und wird schön geschmückt. Beim schmücken des Baumes hat wohl jeder seine eigene, für sich schöne Tradition. Jeder hat seinen perfekten Moment gemeinsam, oder allein, den Baum so zu schmücken, wie er am aller schönsten ist. 

In dieser Woche, vor dem heiligen Fest, wollen wir die schönsten Weihnachtsbäume sammeln und bestaunen. Wir sind sehr gespannt auf eure Fotos und eure „Baum-Traditionen“. Schickt uns im laufe der Woche einfach ein Bild und schreibt und was euren Baum zu dem perfekten Baum macht.

Nach Weihnachten wollen wir mal schauen wie es bei euch Zuhause aussieht und ob es vielleicht auch Unterschiede gibt?

Whatsappkontakt:  0157 33915933