Adventsandacht ohne CVJM

Die für heute (02.12.20) geplante Adventsandacht wird ohne CVJM-Beteiligung stattfinden.

 

Aufgrund der noch immer sehr hohen Corona-Fallzahlen und den Empfehlungen Ansammlungen von Menschen zu vermeiden, mussten wir, der CVJM-Vorstand, uns leider dazu entscheiden die gemeinsam geplante Adventsandacht mit der evangelischen Kirchengemeinde abzusagen. Wir hatten uns sehr darauf gefreut im Advent mal wieder gemütlich zusammen zu kommen, um Gemeinschaft am Lagerfeuer genießen zu können, haben aber festgestellt, dass solche Zusammentreffen nicht mit unseren Einstellungen zu der aktuellen Situation in der Corona-Pandemie zu vereinbaren sind.

Nichtsdestotrotz darf die Kirchengemeinde zu Gottesdiensten und Andachten einladen, und diese unter Berücksichtigung der geltenden Regel durchführen. Es wird also ein Lagerfeuer mit Adventsandacht am Mittwoch den 02.12.2020 um 18:00 Uhr im Garten der Generationen seitens der Kirchengemeinde angeboten. Jeder der teilnehmen möchte sollte selbst darauf achten einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen und die Abstände einzuhalten. Für Rückfragen steht euch Kirsten Schumann zur Verfügung.

Wir wünschen allen eine gesegnete und besinnlich Adventszeit, und bleibt gesund, vielleicht habt ihr ja mal Lust donnerstags auf dem Markt an den Ständen der AGS vorbeizuschauen!

Euer CVJM-Vorstand