Beachfeld ist bereit!

Wir haben das Wochenende und das gute Wetter genutzt, um unser beliebtes Bechvolleyballfeld wieder auf Vordermann zu bringen. Da wir im vergangenen Jahr leider nicht spielen konnten, stand dieses Jahr natürlich etwas mehr Arbeit an. An dieser Stelle wollen wir uns riesig bei Benjamin Merten für die tolle Unterstützung bedanken.

Nachdem wir das Unkraut entfernt, die kaputte Spielfeldumrandung ausgetauscht und das Feld glatt geharkt haben, konnten wir direkt ein paar Runden spielen. Alle waren froh, dass wir wieder zusammen spielen durften und wir sind optimistisch, dass diese Saison noch öfter gebeacht werden kann!

Danke auch an alle Ehrenamtlichen Helfer und Haskenhoff für die großzügige kulinarische Spende.