Beachfestival 2017

plakatbeach

Herzlich Willkommen zum Beachfestival! – Wir freuen uns auf dich am 09.09.2017

Der Tag! – Das erwartet dich…

Auf der „angesagtesten“ Sandfläche  erwartet euch Beachvolleyball, Fall ins Wasser  und Chillout am Beach!

20150620_Beachfestival_0106

Es wird gebaggert, gepritscht und gefeiert! Das Beachturnier  bringt den Center Court wieder einmal zum Beben!

Dieses Jahr erwartet euch wieder eines der schönsten CVJM Hobby-Beachvolleyball-Turniere in Deutschland: Das Beachfestival des CVJM Steinhagen! Wir freuen uns, dass hinter dem DBH wieder alles für ein Riesenevent bereit steht. Wenn es auch keine Punkte gibt, welche es zu sammeln gilt, um an den Deutschen Meisterschaften in Timmendorfer Strand teilnehmen zu können, erhalten die Sieger Medallien. Außerdem geht es uns ja eigentlich, um den Spaß am Spielen und  das gemeinsam Zeitverbringen. Wenn du also mindestens 14 Jahre alt bist, dann bist herzlich eingeladen dich anzumelden.

Freut euch auf ein Festival der besonderen Art.
Die Mannschaften, werden aus guter ostwestfählischer Tradition vor Ort eingeteilt. Dabei enstehen jedes jahr neue Freundschaften und auch ein ganz besonderer gemeinsamer Ehrgeiz.

20150620_Beachfestival_0163

Treff 2017: Am 09.09 ab 10 Uhr
öffnet das Gelände zum Festival. Die Anmeldung erfolgt im Turnierzelt. Möglichkeiten sich vor Ort umzuziehen werden in einigen Zelten oder dem DBH geboten. Das Turnier startet ca gegen 11 Uhr und das Finale ist um 17 Uhr. Da es immer einige Wechselspieler gibt oder einige „spielfreudige“ später dazustoßen, ist es Möglich nicht die ganze Zeit dabei zu sein. (Wäre natürlich schöner)

20150620_Beachfestival_0235

Ihr möchtet noch mehr erfahren? Meldet euch mit euren Fragen unter beachfestival@cvjm-steinhagen.de
Wir versuchen eure Fragen sofort zu beantworten.

20150620_Beachfestival_0396

Entertainment – Was erwartet mich noch?
Ein bisschen chillen am Beach, ein Getränk im Liegestuhl oder neue Horizonte entdecken…
20150620_Beachfestival_0239

… auf dem Festivalgelände, direkt am Beachfeld , erwartet euch die große Entertainment- und Chilloutarea.
Neben dem „Fall-ins-Wasser“  und dem Beachvolleyball,
könnt ihr bei den unterschiedlichsten Angeboten gemeinsam Zeit verbringen.
Zudem haben wir für euer leibliches Wohl gesorgt – im Verpflegungszelt ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Ab 11 Uhr könnt ihr euch auf dem Festivalgelände mit den  DJ’s Very Long & Even Longer schon einmal warm grooven für die After Game Party.