BuFDI für unsere Kirchengemeinde gesucht!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Sonstige

Die Kirchengemeinde hat noch eine Stelle für den Bundesfreiwilligendienst für das kommende Jahr zu vergeben! Also wenn Wenn du nach der Schule noch nicht genau weißt, was du machen sollst oder dich die Gemeindearbeit interessiert, du aber keine genau Vorstellung davon hast, was dich in dem Job erwartet. Dann ist ein Bufdi-Jahr genau das richtige.
Für ein Jahr hast Du die Chance dich sozial zu engagieren und einen Einblick in das Gemeindeleben zu bekommen.
Gemeinsam mit der Küsterin und unserem Hausmeister  wirst Du dich um die Betreuung der Dorfkirche, des Gemeindehauses und der Begegnungsstätte kümmern. Selbstverständlich erwarten dich noch andere abwechslungsreich Aufgaben!
Ein Führerschein wäre von Vorteil, ist aber kein Muss! Selbstverständlich wird deine Arbeit auch vergütet.

Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage: https://www.kirche-steinhagen.de/index.php?id=139093