Oktoberfest 2017

Am vergangenem Montag fand unser alljähriges Oktoberfest statt. Es ging los mit dem Fassanstich, durch die erste Vorsitzende Kerstin Nissen, worauf die erste Runde Freibier folgte. Der Abend startete schon mal gut und mit passender Musik kam direkt Oktoberfeststimmung auf.

Es fanden sich immer mehr Leute in Lederhosen und Dirndl ein, sodass wir mit 7 starkbesetzten Teams in eine spannende Quiznight starten konnten. Die Teams bewältigten Fragen zu den Themen CVJM, Personen, Allgemeinwissen und Musik, und am Ende stand der Gewinner fest: Die Weltraumliga sahnte einen Verzehrgutschein für das ganze Team ab.

Bis spät in die Nacht wurden Geschichten zwischen Jung und Alt ausgetauscht, getanzt, gesungen und gelacht. Der CVJM Steinhagen bedankt sich bei allen Mitfeiernden, und wir hoffen im nächsten Jahr noch mehr Gesichter begrüßen zu dürfen. Lasst es euch nicht entgehen!