Schwedens wilder Blog

24.06.2022/ 15:30 Uhr

Den Elternabend haben wir hinter uns gebracht. Sehr gut. Wieder einen großen Schritt weiter Richtung Schweden! Die Vorfreude wächst im Team und auch bei den Jugendlichen konnte man sehen, dass sie sich auf die bevorstehende Freizeit freuen. 

Nochmal ein paar wichtige Info´s:

Mitnehmen: Schlafsack und Isomatte (wenn du die Kanutour mit willst), Personalausweis, Taschengeld, Handtücher und Bettwäsche, nur EIN Gepäckstück plus Handgepäck, Trinkflasche, ein gutes Buch und genug Unterwäsche!

Bis ganz bald!! 

31.05.2022/ 22:30 Uhr

Der Blog für die Schwedenfreizeit wird ins Leben gerufen und geht online. Hier findet ihr auch schon vor Beginn der Freizeit wichtige Hinweise und Tipps, um gut gerüstet in den Sommer zu starten! Bleibt wachsam und achtsam. 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.